Sonntag, 12. September 2010

Leute in Nepal

Ich habe grad gemerkt, dass einige meiner Beitraege wohl etwas negativ sind... Aber eigentlich gefaellt es mir hier sehr, sehr gut! Ich habe wirklich eine tolle Gastfamilie, einen interessanten Tagesablauf und habe viel Zeit fuer mich und um die Stadt und Umgebung auszukundschaften...
Trotzdem, dass fuer mich vieles schockierend oder schwer verstaendlich ist, sind die Leute hier sehr zufrieden! Nepalesen sind sehr freundliche Leute und immer fuer einen Schwatz zu haben (sofern man ihre Sprach spricht). Aber ein Lachen schenken sie einem fast immer! Ausserdem staune ich immer wieder, wie so viele verschiedene ethnische Gruppen mit verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen so friedlich zusammenleben. Das hat Vorbildcharakter!
Hier ein paar Bilder von froehlichen Kindern. Hofftenlich zaubern sie ein Laecheln hervor:-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Madlen
    Chrige hat mir heute den Tipp mit Deinem Blog gegeben und nun habe ich mir alle Beiträge angeschaut bzw. durchgelesen. Es ist sehr spannend zu sehen, was Du alles erlebst und ich freue mich auf jeden weiteren Beitrag.
    Alles Gute und viel Freude bei allem was Du machst...
    Kathrin

    AntwortenLöschen