Montag, 8. November 2010

Krank

Jetzt hats mich auch erwischt... Ich glaube Nepal ohne geht einfach nicht (habe auf jedenfall noch niemand getroffen, der laenger hier war und dens nicht erwischt hat...)!
Die letzten beiden Tage habe ich mehr oder weniger im Bett und auf der Toilette verbracht. Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, Uebelkeit und Heimweh...
Und es hat nicht nur mich erwischt, sondern auch Anik (wie immer!!!) und Nico. Ich war also in guter Gesellschaft. Wir wohnen zur Zeit im gleichen Guesthouse (haben aber nicht hier gegessen!). Es fehlte uns einfach jemand, der uns Esswaren und Trinken besorgen konnte... Die Beiden konnten aber Erbrechen und danach ging es ihnen ein wenig besser. Aufjedenfall sorgten sie dafuer, dass ich ab und zu etwas ass und trank...
Nun fuehle ich mich etwas besser, aber bin immer noch apetitlos und schwach... Aber es chunnt scho guet!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen