Dienstag, 9. November 2010

Annapurna Circuit Special






Rund um den Annapurna gibt es viel zu sehen... Hier ein paar zusaetzliche Eindruecke...









Mein Hotel! Da Madlen offenbar schwierig aussprechbar ist, wurde ich auf Motherland umgetauft...
Wer nicht mehr gehen kann oder will, nimmt ein Pferd...
Da ist ein bisschen Heimweh entschuldigt, oder?
So leckere Aepfel wie in Mustang habe ich noch selten gegessen!
 
Om Mani Ped Me Hum

Redbull Blumen
Die Toblerone von Nik und Suu haben wir mit Genuss verspiesen und dazu 'u i ha Heiweh nach de Berge, nach em Schoggi und em Wy' gesungen
 
Mit guten Taten und Beten probierten wir tagelang unser Karma zu verbessern. Wir wussten nicht, dass es auch ein Instantpulver dafuer gibt...

Es gibt Porter und Porter. Einige sind wohl erst ca. 15 Jahre alt. Andere tragen bis zu 45kg an der Stirn und die dritten kommen mit Flipflops. Es gibt auch die Kombination aus all dem!!!
 

Wand streichen nach nepali Art... Wieso nimmt man in der Schweiz die Vorhaenge runter, wenn man die Wand rund um streicht? Das ist in Nepal auf jedenfall ueberfluessig. Und man hat dann erst noch schoene Farbtupfer auf den Vorhaengen nachher...


  
Alle Kloester sind immer sehr schoen und farbig verziehrt!
 
Der Dhaulagiri macht Werbung fuer Coca Cola. Cola ist ueberigens Medizin. Wers nicht glaubt soll Anik fragen, sie kennt sich bestens aus!
Mc Donalds gibt es nicht in Nepal - braucht es auch nicht, es gibt gute Alternativen!
Sind wir etwa muede?

Zeit zum melken...

Brandydestillerie -  Besuch und Degustation vor dem Fruehstueck!!!

Permitcheckpoint...



Carambole und TV sind Ishurs Lieblingsbeschaeftigungen!

Ein Zuercher trainiert Abfahrt und beeindruckt Nepalis;-)

Da ich mir erlaubte, dieses Bild als Scheisse zu betiteln, musste ich mir den Stinkfinger anschauen. Rache ist suess, deshalb erscheint es jetzt auf meinem Blog:-)
Kein geplanter Bankueberfall, sondern wirksamer Schutz vor Wind und Staub...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen