Montag, 30. Dezember 2013

Skifahren

Juhui, heute war ich auf den Skis! Das hat so richtig Spass gemacht! Ich war in einem kleinen Skigebiet nicht weit von Seoul: Vivaldi Park.
Am Anfang war das Wetter richtig schön, später hat es dann den Himmel mit Wolken überzogen. Die Pisten waren aber super!
Zum Zmittag Rösti in einer urchigen Alphütte, Ländlermusik und Kaffee Hüttenzauber? Die koreanische Variante davon: Pommes Frites im Burgerking, life Popmusik am Pistenrand und Kaffee von Starbucks...
Aber ein bisschen Heimat gabs trotzdem: Kessler Snowboard und immer wieder Swissski Jacken.

Neben der Piste waren die Verhältnisse eher frühlingshaft... No Freeriding!

Vor allem die Anfängerpsten waren voller Leute! Die steileren Hänge waren aber vergleichsweise leer und ich hatte meinen Spass!

Meine Skis... Nicht grad wie ich mir das von Neukomm Sport gewohnt bin (vor allem die Skischuhe!!!!), aber es waren zwei Latten und ich konnte fahren!

Als ich diese Foto schoss, kam eine Koreanerin und sagte: 'so cute!' und bot mir an, ein Bild von mir zu machen...

Dick eingepackt wie eine Wurst! Dafür habe ich ausnahmsweise nicht gefroren...

Müde, aber glücklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen