Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachten in Bannockburn

In Bannockburn besuchten wir Freunde meiner Eltern. 1980 haben sie zusammen mit McIntyres Nikolaustag gefeiert. 1993 waren sie an meinem Geburi in der Schweiz und jetzt habe ich mit ihnen Weichnachten gefeiert...
Lindsay und Mary haben drei Soehne. Einer lebt in Amerika und war nicht da. Die anderen beiden waren hier. Hamish mit Freundin und Richard mit seiner Frau und den beiden 20 Monate alten eineiigen Zwillingen Emily und Zoe. Ausserdem ist ein schwedischer Austauschstudent hier. Es war also etwas los hier und das Haus voll! Kein Problem, wir haben unser Zelt im Garten aufgestellt:-)
Weihnachten wird am 25. Dezember gefeiert. Nach einem feinen Fruehstueck gehts los mit der Geschenksschlacht. Kulturschock!!! Soooooooooooooooooo viele Geschenke hat noch nie ein Nepali gesehen!
Und danach gabs natuerlich den traditionellen Truthahn. Ganz mutig habe ich auch ein bisschen probiert, entschied mich dann aber, beim Gemuese und Dessert zuzuschlagen.

Unser Spezialweihnachtsfoto:-)

Zeltplatz mit wunderbarer Aussicht!

Geschenke auspacken...

Lindsay bearbeitet den Truthahn

Tischgesellschaft


1 Kommentar:

  1. Wie lustig: die beiden Mädchen meines Bruders heissen auch Emily und Zoe ♥

    AntwortenLöschen