Sonntag, 25. Mai 2014

Tel Aviv - Jaffa

Heute machte ich einen Ausflug nach Tel Aviv ind Jaffa.
Tel Aviv hat mir einen chaotischen Eindruck gemacht, aber die Strände am Mittelmeer sind wunderschön!
Der Strandpromenade entlang spazierte ich dann nach Jaffa. Jaffa hat eine kleine, aber malerische Altstadt und einen interessanten Flohmarkt.
Die Sonne scheint hier ununterbrochen und wenn nicht ein Lüftchen bläst wird es sofort heiss. Ich habe mich zwar mit Sonnencreme eingeschmiert, aber jeder Zentimeter der vergessen ging, leuchtet jetzt rot!

Karmelmarkt - hier schreit es durcheinander, riecht herrlich nach allen möglichen Gewürzen und es ist eine Augenweide!

Strände von Tel Aviv soweit das Auge reicht!

Blick Richtung Jaffa

Altstadt von Jaffa

Moschee von Jaffa

Jaffas Kirche

Es hat unzählige Gässchen und Winkel

Jaffas Hafen

Auf dem Flohmarkt gibt es Allerlei Interessantes und Schönes, ...

...aber auch viel Grümpel und Ramsch!

The Clock Tower of Jaffa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen