Mittwoch, 30. März 2011

THE END


Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... Jetzt ist es soweit: meine Reiserei ist vorerst vorbei!!! Ich komme mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause. Ich freue mich sehr auf meine Familie, meine Freunde, mein Bett, ein richtiges Frottetuch, Knusperbrot, ein sauberes WC... einfach alles was das Zuhause so schoen macht. Aber es ist auch traurig, dass ich meine jetztige Freiheit aufgeben muss! Ich erlebte so viel Einmaliges auf dieser Reise!
Nach aprilischem Wetter, wurde es novembrisch und ist jetzt wieder julisch heiss und schoen. Kommt da einer oder eine nach?
Gestern haben wir einen wuerdigen Abschlusstag auf dem Queen Victoria Market und im Melbourne Zoo verbracht. Anschliessend haben wir uns ein Abendessen in St. Kilda gegoennt und die Sache mit einer Mandelfeigen- und Dattelwallnussglace bei Fritz Gelato gekroent:-) Jetzt sind wir bereit fuer den Fruehling in der Schweiz!
Irina sitzt unterdessen im Flugzeug nach Singapur und dann via Frankfurt nach Zuerich zu fliegen. Ich muss noch ein paar Stunden warten, bevor ich meine 24stuendige Heimreise via Doha antrette. Warten, warten, warten ist angesagt...
Ein grosses Dankeschoen an all meine Blogleser und Blogleserinnen! Es hat Spass gemacht!

1 Kommentar:

  1. Hoi Madlen
    Da wird mier grad sälber ds'Härz schwär bir Vorstellig, nach so langer Zyt all das wieder müesse los ds'lah! Aber wie du schribsch het alles zwöi Site u irgendwenn chunt dä Zytpunkt halt geng. U du bisch so riich a Erläbnis u Idrück, dass du die jederzyt chasch abrüefe u de bisch o wieder dert...
    I bi sälber grad zrügcho us de USA u freue mi jeze uf diner letschte Posts us Australie, die Orte wo du bsuecht hesch kenneni teilwiis o u i wirdese ganz gnüsslich läse :-)
    Ganz ä schöni u entspannti Heimreis, äs guets Heicho u la dier Zyt zum zrüg i All-Tag ds'cho!
    Liebi Grüess Kathrin

    AntwortenLöschen