Montag, 18. April 2011

Zu Hause

Nun bin ich schon mehr als zwei Wochen wieder zurück in der Schweiz und ich geniesse es zu Hause zu sein! 
Ich wurde sooooooooooo oft auf meinen Blog angesprochen, was mich unglaublich gefreut hat! Es ist wirklich schön, wenn so viele Leute 'mitreisen'! Und weil mein Blog anscheinend von einigen vermisst wird, habe ich entschieden wieder einmal etwas zu schreiben...
Langsam kehrt wieder der Alltag ein. Aber bevor es definitv soweit kommt, verreise ich noch einmal! Ich gehe für 11 Tage nach Russland um Skitouren zu machen! Das wird bestimmt eine super Abschlussreise. Ihr werdet an dieser Stelle während oder nach der Reise ein paar Bilder finden. Versprochen:-)
Vorerst geniesse ich aber noch ein paar Nächte in MEINEM Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen