Sonntag, 30. Januar 2011

Schon wieder...

... bin ich krank!!! Ich glaube es selber kaum! Angefangen hat es mit leichtem Halsweh. Dieses Halsweh wurde immer staerker und staerker und mein Hals ist angeschwollen. Ich drehte mich naechtelang von einer auf die andere Seite und in jeder Position hatte ich Halsschmerzen:-( Schliesslich entschied ich mich zum Arzt zu gehen.
Die Aertztin fand mein Hals sehe schrecklich aus!!! Sie machte irgend eine Diagnose, die ich aber leider nicht verstand. Angina, Scharlach??? Und sie verschrieb mir Antibiotika. Ausserdem erhielt ich von ihr eine angebrochene Packung Aspirin mit 9 von 20 Tabletten. Ich fuehlte mich leicht an Nepal erinnert...
Nun schlucke ich Antibiotika und fuehle mich schlapp und krank. All unsere schoenen Wanderplaene fallen vorerst ins Wasser. Ich liege und schlafe. Irina liest, spaziert und kocht fuer mich...
Aber der Kopf ist noch auf dem Hals und Unkraut kommt bekanntlich nicht so schnell um...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen