Dienstag, 4. Januar 2011

Catlins

Man koennte meinen ich sei nun in einem westlichen, zivilisierten Land. Aber ich sitze tatsaechlich an einem Computer ohne USB Anschluss, die Leitung ist oberlangsam und dafuer ist es schweineteuer... Na ja, ich meld mich trotzdem wieder mal, aber nur kurz!
Die letzten Tage haben wir zwischen Dunedin und Invercargill in den Catlins verbracht. Nebst Sehenswuerdigkeiten wie wunderschoene Leuchttuerme und der suedlichste Punkt der Suedinsel, besuchten wir auch ein lustiges, wirrwarr Museum und machten tolle Wanderungen dem Meer entlang, zu Wasserfaellen und Seen. Ich bin fasziniert von der Natur hier! Vom Urwald mit vielen Farnen geht es direkt an den Sandstrand.
Die letzten beiden Tage verbrachten wir mit jassen! Irinas Schwester und ihr Freund sind auch in Neuseeland zurzeit und wir haben uns getroffen. Und vier Schweizer muessen ja wohl jassen zusammen! Es war lustig und die Naechte waren kurz...

1 Kommentar:

  1. Seeeeeeeehnsucht ;-)
    Gniesses!! Nugget Point, schön gäll, hets wit unde o so viel Sea Lions gha??
    Seeeuuuufffffzzz....

    AntwortenLöschen