Montag, 19. August 2013

Haida Gwaii

Zeiten zu nuetzen um unsere sieben Sachen zu trocknen. Leider ist das aber manchmal schwierig... Unsere Wanderschuhe sind seit Tagen nass...
Wenn es nicht regnet, dann werden sofort die Moskitos aktiv! Sie fressen mich beinahe und ich koennte mich ueberall kratzen! Aber ich werde es ueberleben...
Wir nuetzen die regenstunden um Chai Latte zu trinken, zu plaudern, zu lesen und zu haekeln. Langweilig ist es uns nicht!
Durch die haeufigen Wetterwechsel kommt es immer wieder zu wunderschoenen Stimmungen in der Natur. Wir geniessen Sonneauf- und Untergaenge und sehen viele Regenbogen.
Auch das Wildlife auf der Insel ist einmalig. Rehe sieht man Tausende und auch Weisskopfadler sieht man viele. Viele Voegel, Seehunde und sogar einen Schwarzbaer haben wir schon gesichtet. Zum Glueck aus sicherer Distanz!

Sonnenaufgang in Sandspit

 
Freche Voegel haben es gewagt, unser Auto zu versch... Wir wurden von allen Kanadiern ausgelacht bis uns auf der Faehre Schrupper und Wasser angeboten wurde. Wir haben das Putzzeug dankend entgegengenommen und ich habe geschruppt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen